Neue Führung bei AL²
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Führung bei AL²
Neue Führung bei AL²
Ave Vandalen
Aus gegebenen Anlass möchte ich persönlich euch davon unterrichten, daß sich bei AL² die Führung etwas verändert hat.
Unser OH Krille zieht sich aus privaten Gründen etwas zurück ist aber weiterhin aktiv bei uns. Deswegen ist unser neues Oberhaupt der ehrenwerte
Dostra. Vulcanus ist und bleibt Beirat, sowie meine Wenigkeit übernimmt die neue Beiratsstelle bei AL².
Ich wünsche euch und uns natürlich auch, gutes gelingen und immer weise Entscheidungen.
Bei Fragen bin ich natürlich im Skype unter "AL Ricco1973" zu erreichen.
Ave Vandalen
Aus gegebenen Anlass möchte ich persönlich euch davon unterrichten, daß sich bei AL² die Führung etwas verändert hat.
Unser OH Krille zieht sich aus privaten Gründen etwas zurück ist aber weiterhin aktiv bei uns. Deswegen ist unser neues Oberhaupt der ehrenwerte
Dostra. Vulcanus ist und bleibt Beirat, sowie meine Wenigkeit übernimmt die neue Beiratsstelle bei AL².
Ich wünsche euch und uns natürlich auch, gutes gelingen und immer weise Entscheidungen.
Bei Fragen bin ich natürlich im Skype unter "AL Ricco1973" zu erreichen.
Ricco1973- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Neue Führung bei AL²
aloa ricco
wie immer geht das RL vor
daher wünsche ich allen neuen amtsinhabern viel glück und erfolg in ihrem schaffen
gruss blue von den vandalen
wie immer geht das RL vor
daher wünsche ich allen neuen amtsinhabern viel glück und erfolg in ihrem schaffen
gruss blue von den vandalen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten