Bewerbung ChuckyKing109
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung ChuckyKing109
Huhu,
dann geb ich mal meine Bewerbung auch hier im Forum ab
Bitte beantworte uns bei Deiner Bewerbung noch folgende Fragen:
- Wie ist Dein Ingame-Nick: ChuckyKing109
- Wie ist Deine User-ID: 1.857
- Wie lange spielst du schon Gladi: Seit 2 Tagen wieder, früher über ein Jahr
- Sofern vorhanden, vorheriger Clan: - (früher AL - danke für die Korrektur Peruano )
- Irgendwelche Altlasten zu tragen: -
- Wie sehen deine Ziele aus: Natürlich groß rauskommen Bin gerad dabei fleißig meinen LS auszubauen und diverse andere (noch "geheime" Pläne" ). Außerdem bin ich jemand, der das Kolosseum super gerne macht und deswegen freue ich mich schon wenn ich die ersten Gladis anheure
- Wie hast du den Weg zu uns gefunden: Wenn mich nicht alles täuscht, wart ihr damals auch vertreten. Und mir ist natürlich euer Name im Ranking sofort aufgefallen (*welch wunder bei soviel vorne platzierten *g* *)
- Wer hat dich angeworben: Niemand, hab mich Initiativbeworben
- Hast du dich in der Vergangenheit schon bei einer anderen Gemeinschaft beworben: -
Soweit erstmal zum geforderten. Ansonsten was gibts noch zu sagen: Ich bin der Philipp und konnt gestern meinen Augen nicht trauen als ich sah, das es Gladi wieder gibt. Anscheinend bin ich 1 Jahr zu spät darauf aufmerksam geworden, aber naja. War früher recht begeisterten Spieler mit mehr oder weniger kleinen Erfolgen (Novizenranking, hier und da mal nen LS im Kolosseum und einmal sogar ne HS für 3 Std Nachts gehabt :DD). Mich hat das Fieber wieder gepackt und ich bin voll dabei die Vorbereitungen zu treffen, um voll durchzustarten
Dafür braucht man natürlich auch ne Gemeinschaft in der man seinen Spaß hat und über den ein oder anderen Tipp bin ich natürlich auch dankbar
Skype besitze ich, einfach ne IGM PN schreiben dafür.
Das wars erstmal von mir, hoffen wir mal auf positivie Resonanz
ChuckyKing109
dann geb ich mal meine Bewerbung auch hier im Forum ab
Bitte beantworte uns bei Deiner Bewerbung noch folgende Fragen:
- Wie ist Dein Ingame-Nick: ChuckyKing109
- Wie ist Deine User-ID: 1.857
- Wie lange spielst du schon Gladi: Seit 2 Tagen wieder, früher über ein Jahr
- Sofern vorhanden, vorheriger Clan: - (früher AL - danke für die Korrektur Peruano )
- Irgendwelche Altlasten zu tragen: -
- Wie sehen deine Ziele aus: Natürlich groß rauskommen Bin gerad dabei fleißig meinen LS auszubauen und diverse andere (noch "geheime" Pläne" ). Außerdem bin ich jemand, der das Kolosseum super gerne macht und deswegen freue ich mich schon wenn ich die ersten Gladis anheure
- Wie hast du den Weg zu uns gefunden: Wenn mich nicht alles täuscht, wart ihr damals auch vertreten. Und mir ist natürlich euer Name im Ranking sofort aufgefallen (*welch wunder bei soviel vorne platzierten *g* *)
- Wer hat dich angeworben: Niemand, hab mich Initiativbeworben
- Hast du dich in der Vergangenheit schon bei einer anderen Gemeinschaft beworben: -
Soweit erstmal zum geforderten. Ansonsten was gibts noch zu sagen: Ich bin der Philipp und konnt gestern meinen Augen nicht trauen als ich sah, das es Gladi wieder gibt. Anscheinend bin ich 1 Jahr zu spät darauf aufmerksam geworden, aber naja. War früher recht begeisterten Spieler mit mehr oder weniger kleinen Erfolgen (Novizenranking, hier und da mal nen LS im Kolosseum und einmal sogar ne HS für 3 Std Nachts gehabt :DD). Mich hat das Fieber wieder gepackt und ich bin voll dabei die Vorbereitungen zu treffen, um voll durchzustarten
Dafür braucht man natürlich auch ne Gemeinschaft in der man seinen Spaß hat und über den ein oder anderen Tipp bin ich natürlich auch dankbar
Skype besitze ich, einfach ne IGM PN schreiben dafür.
Das wars erstmal von mir, hoffen wir mal auf positivie Resonanz
ChuckyKing109
Zuletzt von ChuckyKing109 am Fr 11 Jul - 17:19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChuckyKing109- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung ChuckyKing109
Moin Chucky,
Skype ist bei uns ein MUSS!!
Ansonsten seh ich kein Grund dich nicht aufzunehmen.
MfG
Maxi
Skype ist bei uns ein MUSS!!
Ansonsten seh ich kein Grund dich nicht aufzunehmen.
MfG
Maxi
Maximus20L- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Bewerbung ChuckyKing109
Huhu,
Skype besitze ich und bin auch aktiv Wollte nur meine Addy hier nicht so öffentlich präsentieren, deswegen einfach kurze IGM Nachricht wer sie braucht
Super, das klingt doch schonmal sehr positiv.
Skype besitze ich und bin auch aktiv Wollte nur meine Addy hier nicht so öffentlich präsentieren, deswegen einfach kurze IGM Nachricht wer sie braucht
Super, das klingt doch schonmal sehr positiv.
ChuckyKing109- Anzahl der Beiträge : 2